Eifersüchtig, was tun?

2 Antworten

Ich versteh dein Problem nicht.

Ich bin sehr gut in Englisch und sie halt nicht.

.

Ich habe glaube ich einfach nur angst, dass sie vielleicht besser wird als ich.

Also aktuell bist du besser in Englisch als sie. Und trotzdem hast du Angst, dass sie besser werden könnte als du? Warum? Wird dir irgendwas weggenommen, wenn sie gut englisch kann? Freu dich doch für sie, wenn sie Erfolg hat beim Lernen. Andernfalls solltest du mal eure Freundschaft hinterfragen, wenn dich so was stört.

Mal als Vergleich: ich kann auch gut englisch, meine Frau dagegen kann es kaum. Sie versucht aktuell ihr Englisch zu verbessern, mit einer Sprachlern-App - und ich freue mich, wenn ich sehe, dass sie damit Erfolg hat.

Auch selbst wenn sie besser als du werden sollte, du bist ja immer noch gut in Englisch.