Eifersüchtig auf Freundin vom besten Freund.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist hart. Aber denk daran, dass es auf jeden Fall sehr böse ist, in eine Beziehung dazwischen zu funken. Du würdest es ja auch nicht wollen. Aber du sagst ja, dass ihr beide viel mehr Gemeinsamkeiten habt als er und die andere. Das könnte bedeuten, dass die Beziehung nicht allzu lange hält, falls sie zu verschieden sind. Ich denke, du wirst dich also gedulden müssen und abwarten um zu sehen, was passiert. Dann kannst du versuchen mit deinem besten Freund nochmal zu reden. Aber ihn jetzt damit zu konfrontieren könnte für Streit sorgen.

Kann es sein, dass Du immer auf die Bremse getreten hast, wenn es ganz allgemein über einen best. Punkt im Umgang zw. euch hinausging? Ist es also möglich, dass Du einfach nur Deinen "Zug" verpasst hast und nun in der Zwickmühle steckst? Wie alt seid ihr?

Wenn es so wäre, würde er nicht da sitzen und in Deiner Anwesenheit mit seiner Freundin knutschen, geschweige denn eine haben...bist Du sicher, dass Du die Andeutungen richtig interpretiert hast? Sorry, aber sein Verhalten spricht nicht unbedingt dafür...so leid es mir für Dich tut!

Er hat immer total lieb seinen Arm um mich gelegt und sich an mich gekuschelt und wollte mich garnicht mehr loslassen. Und jetzt darf ich ihn noch nicht mal mehr zur Begrüßung umarmen :-(

0

Warum will mein bester Freund nichts von mir?

Oh man hey Leute ich bin echt mega verzweifelt und die Seite war jetzt echt die letzte Idee die ich hatte..Also zu meinem Problem: ich hab da so einen besten Freund und will eventuell bissl mehr von ihm als nur Freundschaft das Problem ist jetzt wir sind so gut befreundet dass er mir gesagt hat dass ich ihm tausendmal lieber bin als eine feste Freundin und er denkt dass es alles zwischen uns kaputt machen würde...Ja gut ich seh es ja ein aber wisst ihr Ich hatte noch nie einen Freund und würde es einfach gerne mal wissen wie das ist und da eignet sich doch der beste Freund eigentlich total perfekt. Jedenfalls ich verstehe einfach nicht warum er nichts von mir will er sagt mir auch immer so voll viele cute Sachen und alle denken wir sind zusammen...Also bitte helft mir ich bin echt am Ende:(

...zur Frage

Steht der beste Freund meines Zwillingsbruders auf mich?

Hallo miteinander :)

Mein Zwillingsbruder ist nätürlich gleich alt wie ich und ist damit in meiner Stufe. Genauso auch sein bester Freund. Ich kenne seinen besten Freund schon seit längerem, allerdings haben wir erst seit zwei Monaten wirklich Kontakt miteinander und verstehen uns aber wirklich blendend. Ich freue mich immer richtig wenn er zu meinem Zwillingsbruder kommt und ich auch da bin, dann machen wir oft etwas zu dritt. Jedoch bin ich mir seit kurzem nicht mehr sicher ob er nicht mehr von mir will. Er möchte immer neben mir sitzen, neckt mich und hat mich neulich gaaanz beiläufig nach meinem Snapchat Namen gefragt :D. Ich habe auch mit meinem Zwillingsbruder schon darüber gesprochen und er meinte au h dass er sich nicht sicher ist. Wir waren auch alle zu dritt in einem Ferienlager in dem der beste Freund immer so komische Andeutungen gemacht hat.

Denkt ihr er steht auf mich?

...zur Frage

Seit 1woche keinen sex

Ist es schlimm, mal 1 woche kein sex zu haben? Meinen freund stört dies total, aber ich hatte die letzte woche auch viel stress (Abschlussprüfungen ). Wir haben normalerweise so 4-5 mal in der woche und sind erst seit 9 monaten ein Paar. Danke für die antworten :)

...zur Frage

Das ist doch schon irgendwo "fremdgehen" oder?! :(

Bin gerade bei meiner besten Freundin, da ich einfach nicht weiter weiß..

Und zwar geht es darum, das meine Freundin mir gebeichtet hat, das sie bei ihrem besten Kumpel war und dort Sexfilme zusammen geschaut haben. Dann hätte er sich selbst befriedigt dabei und sie saß neben ihm. Hat sozusagen zugeguckt und alles gesehen.

Ich war/bin total traurig und geschockt, mich verletzt es sehr und für mich ist es irgendwo schon fremdgehen. Ich mein, sie saß neben ihren besten Kumpel der sich selbstbefriedigt hat und hat zugeschaut ?!

Was soll ich tun ? :-( wie würdet ihr reagieren ?! :(

...zur Frage

Kenne seine Freunde und Familie nicht, nach über einem Jahr?

Mein Partner (28J.) und ich (22J.) sind seit einem Jahr zusammen. Wir machen total viel zusammen und sehen uns sehr oft. 

Er hat mich als Whatsappbild und auch unser Liebesleben läuft sehr gut. Die Sache ist nur die, ich kenne keinen so wirklich von seinen Freunden, oder Familie. Er kennt zwar total viele Leute, die treffen wir auch ab und an, wenn wir zusammen weg sind. Aber das ist ja nicht wirklich kennen. Seine Eltern, habe ich bis jetzt nur einmal gesehen und hallo gesagt.. Die Mama meinte von ihm auch schon „bring sie doch mal zum Essen mit“ oder so. Auch seinen besten Freund und sein Kind kenne ich, nur durch Zufall. Die standen plötzlich spontan mal vor seiner Tür. Haben dann auch bisschen gequetscht. Die Freundin von dem besten Freund kenne ich nicht, auch wenn sie sich ner sagt „die kann ja mal mit kommen zu uns“ 

Meine Familie kennt er. Ich habe ihn mal drauf angesprochen, wieso ich keinen wirklich kenne. Er meinte mit der Mama können Wir mal vereinbaren und mit den verheirateten paar mit Kind, da meinte er die sieht er doch selbst alle 2 Wochen... hm was soll ich davon halten ?

ich bin seine erste richtige Beziehung davor waren alles „Schlampn“

hattet ihr mal sowas ?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen, einem besten Freund und einem festen freund?

Meine feste Freundin redet sehr viel über ihren besten Freund, ich werde da immer total neidisch, der beste Freund tröstet sie immer mehr als ich. Habe total Angst zu verlieren. Für was ist also ein bester Freund da und für was ein fester Freund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?