Eifersüchtig auf Freundin vom besten Freund.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist hart. Aber denk daran, dass es auf jeden Fall sehr böse ist, in eine Beziehung dazwischen zu funken. Du würdest es ja auch nicht wollen. Aber du sagst ja, dass ihr beide viel mehr Gemeinsamkeiten habt als er und die andere. Das könnte bedeuten, dass die Beziehung nicht allzu lange hält, falls sie zu verschieden sind. Ich denke, du wirst dich also gedulden müssen und abwarten um zu sehen, was passiert. Dann kannst du versuchen mit deinem besten Freund nochmal zu reden. Aber ihn jetzt damit zu konfrontieren könnte für Streit sorgen.

Kann es sein, dass Du immer auf die Bremse getreten hast, wenn es ganz allgemein über einen best. Punkt im Umgang zw. euch hinausging? Ist es also möglich, dass Du einfach nur Deinen "Zug" verpasst hast und nun in der Zwickmühle steckst? Wie alt seid ihr?

ich 17, er 18

0

Wenn es so wäre, würde er nicht da sitzen und in Deiner Anwesenheit mit seiner Freundin knutschen, geschweige denn eine haben...bist Du sicher, dass Du die Andeutungen richtig interpretiert hast? Sorry, aber sein Verhalten spricht nicht unbedingt dafür...so leid es mir für Dich tut!

Er hat immer total lieb seinen Arm um mich gelegt und sich an mich gekuschelt und wollte mich garnicht mehr loslassen. Und jetzt darf ich ihn noch nicht mal mehr zur Begrüßung umarmen :-(

0

Was möchtest Du wissen?