Eifersucht oder würde er es mir wirklich gönnen?

4 Antworten

Ja, genau das hat er sich gedacht, dass du dich mit nem Jungen triffst. Ich kann dir sicher sagen, dass es ihm nicht gefallen hat.

Ich denke schon das er schauen wollte ob er Konkurrenz hat. Vll sogar leicht eifersüchtig war, aber es nicht zeigen wollte, wie du schon meintest

nadinehdsk
Fragesteller

Er hat sich sehr erleichtert angehört als ich meinte die Verabredung ist nur ein Mädchen darauf hatte er nämlich okey gut geschrieben mich hat es nur leicht verunsichert das er vor mit wem denn dieses uhhh Gesetz hatt:)

AmysAngel  29.08.2021, 11:27
@nadinehdsk

Er dachte es wäre ein Date und wollte sich nicht anmerken lassen, dass es ihn gestört hätte. Daher tat er nur neugierig.

Er wollte es nur wissen und dann einschätzen, alles gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderge Fragen dazu auf Gutefrage beantwortet

nadinehdsk
Fragesteller

War das ehr so is mir egal mit wem du dich triffst gemeint oder mehr in die Richtung ich finde dich gut mit wem triffst du dich deiner Meinung nach:)

Magic326  29.08.2021, 02:40
@nadinehdsk

Er wollte wahrscheinlich wissen ob es ein Junge ist und dich wenn ja fragen ob da mehr ist oder so.

nadinehdsk
Fragesteller
@Magic326

Um quasi zu wissen ob er Konkurrenz hat ? Und danke für die Antwort:)

Magic326  29.08.2021, 02:47
@nadinehdsk

Männer sind nicht so kompliziert.

Ich denke er wollte es einfach wissen und dannach erst überlegen, was er damit anfängt.

Nathi4424  29.08.2021, 08:58
@Magic326

loool, das liest sich so als ob ein Mann nicht weiter denken könnte xD

Ich fühle seine Eifersucht so hart

nadinehdsk
Fragesteller

Frag mich halt was dieses uhh am Anfang sollte

Clary967  29.08.2021, 09:09
@nadinehdsk

Wenn ich eifersüchtig bin dann frage ich auch als erstes mit wem die Person geht und damit die Person nichts merkt sage ich „Hä mir doch egal kannst mit jedem raus/schreiben“ von daher