Eieruhr-Steckdose mit Countdown-Timer?

2 Antworten

digitale Zeitschaltuhren gibts auch mit Countdown, aber auch mechanische (die kann aber nur bis 120Min.) https://www.amazon.de/Brennenstuhl-mechanische-Timer-Steckdose-Tages-Zeitschaltuhr-Kindersicherung/dp/B003ZI636O

Sogenannte "Zeitschaltuhren" - gibt es in jedem Elektrogeschäft und auch in Baumärkten und Elektronikmärkten.

Die Zeitschaltuhr sitzt in der Steckdose und in die Zeitschaltuhr wird der Verbraucher (in diesem Fall das Ladegerät) eingesteckt. Nach Ablauf der vorgegebenen Zeit schaltet die Zeitschaltuhr den Strom ab.