Eier an Aquariumpflanze?

Anubia - (Fische, Aquarium, Aquariumpflanze) Wurzel - (Fische, Aquarium, Aquariumpflanze)

4 Antworten

Hallo,

ich habe schon viele Aquarienpflanzen gekauft, so was habe ich noch nie gesehen. Es könnten durchaus Schneckeneier sein, ich würde das entfernen bevor die Pflanze ins Aquarium kommt.

SamWinchester
Fragesteller

Hallo, ich habe, dank einer bekannten die in der Zoohandlung arbeitet, direkt Kontakt zu Dennerle selbst bekommen. Es ist tatsächlich nur Pflanzendünger. Aber selbst meine Bekannte, die in der Aquaristik tätig ist, hat das noch nie gesehen!  😂

Hallo SamWinchester,

das dürften Düngekugeln von Langzeitdünger sein, denn viele Pflanzen werden über Wasser gezogen!

Nachdem Du aber die Steinwolle sowieso entfernen musst, verschwinden damit auch die Kügelchen!

MfG

Norina

Das sind Düngekugeln.