Eichhörnchen Futterplan!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vollkornbrot kann er essen, aber am Besten du gibst ihm nichts zu Essen. Das ist gegen die Natur, auch hat er ja im Sommer ein gutes Nahrungsangebot.

Kein Brot! Pack ihm nur das hin, was es auch in der Natur finden würde. Nüsse und Eicheln zum Beispiel. Das fressen sie und das können sie auch für den Winter bunkern. :-)

Nüsse mit Schale, du darfst es Ihm nicht zu einfach machen an Futter zu kommen.

Was darf mein Hund bei einer Pankreasinsuffizienz fressen?

Seid ein paar Tagen ist bei meinem Hund eine Pankreasinsuffizienz diagnostiziert. Laut meinem Tierarzt darf er nur noch ein spezielles Diätfutter fressen. Dieses mag er jedoch nicht. Wer hat vielleicht selber einen Pankreas insuffizienten Hund oder Erfahrung mit diesem Thema und kann mir einen Rat geben was ich meinem Hund noch füttern kann, ohne ihn weiter zu schädigen?

...zur Frage

Futter für Eichhörnchen (Eichkater)

Hallo,kann mir jemand helfen ? Ich füttere die Eichhörnchen in meinem Garten,habe zwei Futterhäuschen dafür gebaut,aber die Tiere fressen mir die Nüsse die ich im Herbst gekauft habe auf (ca.5 Kg) Nun suche ich andere Möglichkeiten zum füttern der Tiere,da mir die Nüsse im Handel zu teuer sind,gern erwarte ich Vorschläge zur Fütterung und evtl. Beschaffung von Futter. Bitte nur ernste Antworten

...zur Frage

schwalbenjunges gefunden. was jetzt?

Auf unserm balkon liegt ein schwalbenjunges. es kann noch nicht fliegen. was soll ich damit machen? was essen sie? was muss ich füttern und wie oft?

...zur Frage

Eichhörnchen Futerplan?

Hallo, ich habe zeit ein paar Tagen immer mal wieder ein Eichhörnchen auf meinem Balkon! Was kann ich ihm denn zu fressen geben!? Was ist sein Lieblingsfutter ? Und was sollte man auf keinen Fall füttern? Habe jetzt vollkonbot rausgelegt! Darf er das essen? Liebe Grüße HUNGARYISBEST ;)

...zur Frage

Auf meinen Balkon kommen immer 2 Eichhörnchen und die fressen das Vogelfutter den Vögeln weg, was kann ich denen geben zu fressen?

...zur Frage

Wie kann ich mein Meisenknödel-klauendes-Eichhörnchen dazu bringen in meine Wohnung zu kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?