Ei von Raubschnecke?

Bild mit Zoom - (Aquarium, Eier, Nachwuchs) Bild ohne Zoom - (Aquarium, Eier, Nachwuchs)

1 Antwort

Hallo,

auch wenn der "Fleck" etwas anders aussieht als normalerweise die Eier der Helenas, könnte es trotzdem gut sein. Vom KaFi ist es auf jeden Fall nicht. Und Raubschnecken legen ja immer nur ein Ei und ihre Vermehrung passiert auch ganz von alleine, ohne Probleme. Aber sie vermehren sich halt nur sehr langsam (zum Glück).

Gutes Gelingen

Daniela

Shinyo6
Fragesteller

Okay Danke auf 1-2 Helenas mehr im Aquarium hab ich nichts dagegen MfG