Ei und Eigelb

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde nie gehen , weil das Eiweiß ist zum Schutz für das Eigelb , da könnte man sein Leben lang schütteln und nix würde passieren , außer man stirbt weil man sich zu Tode geschüttelt hat

:) schwierig zu sagen, weil wenn mans prüfen möchte muss die schale zerstört werden.

aber ich denke, nein kann man nicht. weil wenn ich daran denke, wenn man eigelb und eidotter miteinander mit einer gabel verquirlt, muss man schon einige male in den dotter stechen um die beiden schön miteinander zu vermischen :)

Das Eigelb ist so gut geschützt dass da nichts passieren dürfte