Ehrliche Menschen selten?

8 Antworten

Ehrliche Menschen zu finden, ist heutzutage extrem selten geworden. Leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sie sind nicht selten.

Man muss auch das Glück haben, sich im Leben zu begegnen. Man selbst muss seine Erwartungen einfach nicht zu hoch ansetzen, da es auch viele Enttäuschungen unter Bekannten und Freunden gibt.

Ich glaube immer noch a Ehrlichkeit

Hallo Rosalila26 ,

gute Frage ..... ich würde mal sagen, man muß sie nur finden...

man muß lernen die ehrlichen von den unehrlichen zu unterscheiden.

Manchmal irrt man sich gewaltig und fällt bitterböse auf die Nase, aber man lernt daraus und mit der Zeit wird man schlauer ....

aber es gibt ehrliche Menschen, das weiß ich und auch gar nicht so selten... die Kunst ist, die unehrlichen zu erkennen, bevor sie einen verletzten.

LG, Mika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie sind sehr selten. Aber das basiert auf persönlichen Erfahrungen.

ja selten, denn das sind Menschen die ihre Triebe beherrschen können und das ist selten. Gibt es aber!