ehrliche meinung zu gta san andreas mobile?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GTA: San Andreas ist ein gutes Game auf dem PC.
Von mobile kann ich nichts sagen.

Die Grafik ist auf jeden Fall in die Jahre gekommen, was mich aber nicht stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HansHans12345
Fragesteller

Wie lang braucht man für die story wenn man hier und da mal ein paar neben missionen macht und wo sieht man seine missionen?

Die mobile Version kann ich dir nicht empfehlen, aber auf dem PC ein top Spiel!

Was soll an 8€ so viel sein?

Ich glaube, von YouTube Videos wirst du mehr erfahren.

HansHans12345
Fragesteller

für nen mobile game sind 8€ schon viel

SETTAR  27.02.2019, 11:09
@HansHans12345

Nein, eben nicht. Der Programieraufwand wird ja nicht weniger, nur weil ein Spiel ein Mobile Game ist. Aber die Leute wollen lieber kostenlose Spiele im PlayStore, nur um sich hinterher wegen einem Pay2Win System zu beschweren.

Ich habe nur schlechtes gehört. Außerdem werden Fehler kaum behoben. Wären mir 8€ nicht wert.