Ehrenloses Verhalten?

2 Antworten

Wieso nennst Du das ein ehrenloses Verhalten?

Wenn Du Dich gerne betrinkst und dabei wild rum knutscht ist das Deine Sache.

Wenn sich dran jemand stört, ist das deren Sache.

Wenn das der Typ mitkriegt, den Du eigentlich willst, solltest Du in Zukunft weniger trinken, weniger mit anderen rum machen und dem Jungen mal sagen, dass er Dir gefällt und dass Du was Festes mit ihm willst. Aber hin gehen und erzählen was irgendwann mal auf einer Party war ist nicht nötig!

Sollte er Dich drauf ansprechen, kannst Du immer noch erzählen was war oder auch nicht!

Vielleicht ist es eine Alternative ganz offen damit umzugehen. Du musst es ja nicht jedem auf die Nase binden, aber wenn du darauf angesprochen wirst dann einfach Na und? sagen. Was hat das denn andere zu interessieren mit wem du rum machst. Solange es dir gefallen hat oder du Spaß daran hast ist es doch kein Problem. Keine Ahnung, ob man das heutzutage noch sagt. Aber YOLO. Du lebst nur einmal, also mach das was dir gefällt. Sch..... drauf