Ehmalige beste freundin nach treffen fragen?

1 Antwort

Schildere ihr deinen Gedanken, die du auch hier beschrieben hast. Wenn sie auch sehr schüchtern ist, geht es ihr vielleicht auch so, wie dir. Sie ist unsicher und weiß nicht, wie sie auf die Situation reagieren soll.

Du erfährst es wahrscheinlich nur, wenn du es explizit ansprichst. Mehr als nein zu einem Treffen kann sie nicht sagen. Das wäre dann zwar enttäuschend, aber auch ein Ergebnis. Eine von euch muss über ihren Schatten springen.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe für dich auf eine positive Reaktion.