ehm denke ich zu viel darüber nach?
hab heute mein praktikum für die schule bei rewe angefangen der typ der mit mir war heute also geholfen hat, hat mich öfters angefasst so wtf. Aber jeder mag ihn und er ist bisschen älter weis nicht ob er schlechte gedanken dabei hatte. Also hab kurz meine hand eingeklemmt und er hat meine hand berührt/ genommen krine ahbung dann irgendwie seine hand auf mein rücken gereibt keike ahnung hatte so ein komisches gefühl einfach dann meinte er soll ich dich in der pause begleiten etc. war zu dem anderen Praktikanten (Junge) gemein
3 Antworten
Berührungen sollten in gegenseitigem Einverständnis stattfinden. Kurz die Hand berühren ist nicht schlimm, aber an Rücken sollte er dich nicht berühren. So etwas kann immer mal versehentlich passieren, aber wenn du das Gefühl hast, dass er es absichtlich macht, darfst du seine Hand wegschieben und ganz ruhig sagen: "ich möchte nicht, dass du mich berührst, auch nicht am Rücken." Kommt es öfter vor, sprich mit deinem Praktikunsanleiter / Vorgeserzten / Lehrer. Und natürlich mit deinen Eltern.
Könnte für ihn normal sein. Solltest du auf jeden Fall im Auge behalten und wenn du etwas als wirklich grenzüberschreitend siehst, unbedingt dem Vorgesetzten unter vier Augen berichten.
Melde dies seinem Vorgesetzten - sein Verhalten ist übergriffig
sehe ich auch so, die komischen Gefühle dabei, kommen nicht von ungefähr...