Hand auf den Oberschenkel legen?

5 Antworten

Es kommt darauf an, ob ich es als angenehm empfinde, dass der Mann seine Hand auf meinen Oberschenkel legt, Wenn es das nicht ist, werde ich ihn darauf ansprechen, das zu lassen, ansonsten darf er seine Hand dort lassen, aber ich lege meine Hand nicht unbedingt oben drauf.

Kommt drauf an, wenn ich jetzt mich in der Bahn neben einen fremden setze und der auf einmal seine Hand auf meinen Oberschenkel legt, wäre ich sehr verwirrt😂 wenn das eine Freudin macht, würde ich es als Spaß verstehen und dann lassen. Wenn das mein Partner macht, würde ich meine Hand auf seinen legen.

Das hängt stark davon ab wer das macht. Es gibt Personen, bei denen ist das in Ordnung und andere bei denen ich darum bitten würde das zu unterlassen.

Kommt darauf an wer das macht!
Lg

Hat letztens einfach eine fremde 50 Jährige Frau gemacht, bin gerannt