Eher nie wieder eure Freundin sehen oder nie wieder euer Hobby nachgehen?

6 Antworten

Schwer… hier ist die Frage, woran man mehr hängt. Ich denke ich würde mich für meinen nicht vorhandenen Partner entscheiden. Aber glücklich würde es mich nicht machen. Gut das man sich also nicht wirklich entscheiden muss;) denn ich denke man kann beides haben:) zumindest wenn alles richtig ist.

Ich würde schneller Schluss machen, als lucky luke seine Pistole rauszückt. Eine Freundin kann ich ja immer noch finden. Gibt's wie Sand am Meer

Zum Glück habe ich mir einen Mann gesucht, der genauso gerne zockt wie ich.

Eine Beziehung, wo man sich zwischen Partner und Hobby entscheiden muss, wird nicht lange halten. Man braucht in einer guten Beziehung auch Freiräume für eben solche Hobbies wie singen, Fußball oder auch Tanzen.

Entweder sucht man sich jemanden, der diese Hobbies teilt, oder man gibt sich die Freiräume. Oder man lässt es mit der Beziehung, wenn das eben nicht geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

verreisterNutzer  18.02.2022, 13:06

Stimme ich komplett zu🤝Tolle Antwort

User19100
Fragesteller

Bin ich ganz bei dir. Die Frage war so gemeint das wenn man dazu gezwungen ist

ShadyAngel90  18.02.2022, 13:08
@User19100

Ja, dann wird die Beziehung nicht lange halten. Dann ist die Liebe nicht innig genug. Also wird man sich auf kurz oder lang trennen und seine Hobbies wieder aufleben lassen. Anfangs gibt man sie vielleicht auf. Aber das wird die Beziehung nicht besser machen und man wird unglücklich.

Aloha!

Ich weiß nicht, wie es ist, einen Partner zu haben. Aber aktuell würde ich eher meinem Hobby nachgehen, um irgendwann davon leben zu können und weil es mir Freude bereitet.
Ein Partner kann schön sein, aber nicht, wenn man wegen diesem alles vernachlässigen muss.

Also ich möchte mich mit 16 auf mich konzentrieren, viele machen den Fehler und fangen zu früh an mit Mädchen, wodurch man sich nicht auf sich selbst konzentrieren kann, mache jz mewing, Chewing, Sport usw. Diet um fett zu verlieren, mewing, Chewing sorgt dafür das das Gesicht attraktiver aussieht, Sport für mehr Muskeln usw. Und wenn jmd sagt mewing, Chewing funktioniert nicht, es gibt viele Beweise im Internet, dazu noch funktioniert es gerade bei mir mache bald mewing seit 2 Monaten und ich sehe auf jeden Fall einen Unterschied, ich sehe besser aus usw. Ich konzentriere mich auf mich selbst erstmal und später kommen dann Mädchen Frauen und so

kugel  18.02.2022, 13:52
mache jz mewing, Chewing, Sport usw. Diet um fett zu verlieren, mewing, Chewing sorgt dafür das das Gesicht attraktiver aussieht, Sport für mehr Muskeln usw. Und wenn jmd sagt mewing, Chewing funktioniert nicht

Deutsch lernen wär auch noch ne Option

Ferdinanddd  18.02.2022, 14:05

Hab rechtschreibschwäche und dazu achte ich online nicht auf Rechtschreibung also was willste, immer die klug$<heißer im Internet