ehemaliges Rennpferd vor der Wurst bewahren

6 Antworten

Ich hoffe, du weißt, dass man ein solches Pferd nur mit viel Mühe, Geld, Zeit und Geduld zu einem Reitpferd machen kann.  

Es gibt bestimmt viele Rennbahnen, wo du dich erkundigen kannst. 

Mal von der Gesundheit abgesehen.. die kommen ja größtenteils schon 2jährig auf die Rennbahn..

klar wissen wir das ,und es ist einem Pferd auch bestimmt nix gutes getan wenn es schmerzen hat es noch jahrelang zu quälen.Es gibt aber auch genug die trotzdem noch zum Freizeitpartner taugen.Habe auch schon mal ne 4jährige von der Rennbahn gesehen mit massiv Spat,fand ich dann auch nicht wirklich gut dass der jemand sie als Freizeitpferd gekauft hatte.Aber damit muss ich auch eingestehn dass es einige Personen gibt ,die die Sache unterschätzen

0

Fahrt zum nächsten Rennstall (oft direkt an der Rennbahn) oder zu Traber/Galopper Gestüten, dort gibt's immer etwas. 


Vlt bei den Rennställen selber? Die machen doch auch Auktionen wo sie solche Pferde für wenig Geld verkaufen :)

Mit was stellt man einen ,,Klappersack" für Pferde her?

Hallo :)

Frage steht oben^^

Danke im Voraus^^

Lg Carbi02

PS: Habt ihr ein paar Ideen wie ich mein Pferd abschrecken bzw. geländesicherer machen kann?

...zur Frage

Was hassen Mädchen? Wie vertreibt man 14-18 Jährige? Was muss man machen, damit sie nie wieder komme

also was muss man tun, damit diese mädchen einen nicht mehr beachten? sie sollen mich nicht hassen sondern das interesse verlieren... was mögt ihr nicht? am besten wenn ausländische mädchen antworten .. so aus dem balkan und türkinen...schreibt alles was ihr nicht an jungs mögt

und wie wird man eine ghettotusse los? die interessiert sich für mich langsam, aber ich will nix von ihr... ich will nix von teens, obwohl ich selber einer bin... danke..

...zur Frage

Mein Motorroller fährt langsam an wieso?

Hallo,

Mein Motorroller ist ein 2takter und fährt langsam an aber dann wenn er im schwung ist fährt er normal bis ich wieder bremse dann braucht er wieder etwas, er hat kein guten kick woran kann es liegen das mein roller so ein schlechten Start hat ? würde ich einen rennen fahren würde ich sofort den Start verlieren, wisst ihr vielleicht was das sein könnte ?

Eine Werkstatt ist mir leider zu teuer deswegen frage ich hier erstmal.

Danke im voraus!

...zur Frage

Warum starren Männer in Ungarn/Budapest

Ich(w/17) war letzte Woche auf Studienfahrt in Budapest. Mir ist aufgefallen, dass die ungarischen Männer dort, nicht aber die Touries, einen absolut auffällig angaffen. Wenn man dann zurückschaut wenden sie nicht ertappt ihren Blick ab, wie die Männer hier das tun würden, sondern lassen ihren Blick demonstrativ über den gesamten Körper wandern. Richtig widerlich...Wieso tun die das? Gibt es einen sozialwissenschaftlichen Grund für dieses Verhalten?

...zur Frage

Verlieren die Elektronen im elektrischen Strom Energie, wenn sie durch eine Lampe gehen? Wie kann dann Wechselstrom funktionieren?

Es sind doch immer die selben Elektronen die durch die Lampe gehen?

Ich habe ein grosses Verständnis Problem in der Elektronik.

  1. Eine Batterie "stellt einen Gleichstrom her", in dem sie durch ihr chemisches Inneres am technischen Pluspol einen Elektronenüberschuss hat und am technischen Minuspol einen Elektronenmangel. Verbindet man nun einen Draht dann wandern die Elektronen ja vom einen Ende zum anderen auf Grund von " - gegen -" "+ zieht - an und so weiter. Wenn diese Elektronen durch den Draht wandern und in eine Glühlampe gehen, dann entstehen ja Lichtstrahlen, Wärme usw. Was für eine Energie wird hier den Elektronen entnommen und umgewandelt? in welchem Zusammenhang steht diese Energie mit der Energie, die bspw. ein Wasserkraftwerk braucht?

Werden da diese Elektronen "aufgeladen" mit dieser Energie?

  1. ich dachte diese Energie .bspw. Kin Energie" wird gebraucht um die Ladungen wie bei einer Batterie zu trennen?
  2. Wenn nun Energie verloren geht, wie kann eine Glühlampe bei Wechselstrom überhaupt funktionieren, das sind dann doch immer die selben Elektronen die durch den Glühdraht gehen?
...zur Frage

Was tun, wenn der Kot einfach nicht raus will?

Hallo, ich habe das große Problem, dass ich unbedingt kacken will, aber die Wurst einfach nicht raus will, da sie so hart wie Stein ist. möglicherweise liegt das daran, dass ich zu viel Brot gegesen habe... Ich habe starke Bauchschmerzen habe, und das schon seit 2 Tagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?