Ehemaligen besten Freund wieder anschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall anschreiben!!

Ich denke nicht, dass er dich bei deinen Freunden "gesucht" hätte, wenn du ihm egal wärst oder wenn er sauer wäre.

Meiner Meinung nach, hat dein Freund völlig übertrieben.

Du darfst entscheiden, mit wem du schreibst und daher würde ich den Typen anschreiben und erklären, weshalb du weg warst! :)

Trau dich <3

Ich sehe das genauso. Schreibe ihm, dass es Dir leid tut den Kontakt abgebrochen zu haben und erkläre es ihm. Ich glaube er wird sich freuen. Aber egal was dabei rauskommt, er hat auf jeden Fall das Recht darauf, selbst zu entscheiden ob er dich weiterhin sehen will oder nicht. Es wäre ihm gegenüber nicht fair ihm diese Möglichkeit vorzuenthalten, nur weil du befürchtest er könnte sauer sein. Auf diese Weise ist schon unnötigerweise soviel Leid in der Welt entstanden. Dabei sind die Menschen doch so oft bereit zu verzeihen wenn man es nur richtig erklärt. Viel Erfolg!

Ich würde sagen du erklärst ihm das ganze einfach so wie du es uns erklärt hast :)) viel Glück !