Vermisse ehemaligen guten Freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey! Also fuer mich persoenlich hat sich deine Frage beantwortet, als ich den ersten Satz las. Du denkst seit mehreren Wochen darueber nach... und es erscheint dir immer noch verlockend? Na dann willst du es ja ganz offensichtlich!

Ich weiss nicht, was da jetzt genau passiert ist, aber es ist ja schon ein paar Monate her und das war vllt ja genug zeit, um Gras drueber wachsen zu lassen. Ausserdem habt ihr mal viel miteinander geteilt. Ich wuerde sagen, schreib ihm einfach, was du hier geschrieben hast, dass du gern wissen wuerdest wie es ihm geht und du gerne mit ihm reden wuerdest, dann wirst du ja gleich sehen, ob es ihm aehnlich geht... Und wenn nich, kannst dus  einfach abhaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrNase
20.05.2016, 01:35

Danke für die Antwort :) meinst du ich sollte bei meiner besten Freundin vorher abklären, ob das für sie auch OK ist oder einfach mal machen? 

0

HI,

ich sag dir was ich tun würde. Ich würde natürlich wieder zu ihm zurück so welche Freunde denen du alles erzählen kannst findest du nicht oft.
Es wird bestimmt wieder alles beim alten denk mal drüber nach. Sei froh drüber so einen Freund zu haben ich habe keine.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde kommen und gehen. Jetzt die Freundschaft auflebenzulassen, nachdem du es beendet hast, wirkt eher willkürlich und verkompliziert alles, aber es ist deine Entscheidung, ob du mit diesen Komplikationen und den darauffolgenden Stress klar kommst und ob es dass Wert ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Folge deinem Herzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?