Ehemalige Freundin oder Bekannte auf Instagram, Snapchat, TikTok, Facebook finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es natürlich über Social Media versuchen, jedoch ist das aus zwei Gründen schwer. Erstmal weist du ja nicht, ob sie jemals irgendwo ihre Adresse und/oder ihren echten Namen angegeben hat (was auch extremst gefährlich wäre!) und zweitens kann sich im Internet jeder für den ausgeben, für den er will. Das heißt, selbst wenn du auf ein Profil stoßen solltest, dass potentiell deine Freundin sein könnte, sei bitte, falls du eventuell vor hast, Kontakt aufzunehmen, sehr vorsichtig! Ich denke aber such generell nicht, dass du gute Chancen haben wirst, da es mittlerweile so unfassbar viele Accounts auf all den Plattformen gibt. Aber du kannst es ja trotzdem versuchen!

Lg, Nahla!