Ehemalige Freundin anrufen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Es sein lassen 63%
Anderes 38%
Bei der Arbeit anrufen 0%
Weiter Abwarten 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Beim Einwohnermeldeamt bekommst du mit hoher Wahrscheinlichkeit ihre Adresse gegen eine geringe Gebühr. Auch sonst gibt es Anbieter, die dir sowas online mitteilen können. Und dann könntest du einen Brief schreiben

https://www.detektei-aplus.de/adresse-finden-durch-name.htm#:~:text=Sie%20finden%20es%20unter%20der,Sie%20ein%20berechtigtes%20Interesse%20haben.

Linda964
Fragesteller

Ist auch ne gute Idee ich werde es mir überlegen, danke

Es sein lassen

Würd ich lassen wenn sie dich an ihrer Hochzeit nicht eingeladen hat aber auf keinen Fall an der Arbeit anrufen

Es sein lassen

Wenn du in den letzten Jahren nicht umgezogen bist hat sie noch deine Adresse und könnte dir jederzeit schreiben.

Sie auf der Arbeit anzurufen würde ich lassen. Privates hat da nichts zu suchen.

Anderes

Heyyyy 😊

Wenn du weisst wo sie arbeitet kannst du ihr j deine Nummer hinterlassen. Dann kann sie selbst entscheiden ob sie den Kontakt zu dir aufnehmen möchte oder nicht.

Wäre das was für dich?

liebe Grüsse,

Anna

Linda964
Fragesteller

Danke für den Tipp:) Bin nur etwas ratlos weil wie Serenity schon meinte hat ja Privates eigentlich bei der Arbeit nichts zu suchen und möchte auch nicht dass sie deswegen vielleicht auch Ärger o. ä. bekommt.

AnnaSkol  27.12.2022, 10:36
@Linda964

Auf diese Art und Weise würdest du sicher kein Ärgernis erregen. Du verlangst ja nichts sondern lässt ihr die Wahl.

Es sein lassen

Am Arbeitsplatz sollte man nur im Notfall (!!!) jemanden über die Zentrale kontaktieren. Hat vllt seine Gründe, warum auch Du zwei Jahre nicht kontaktiert wurdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung