Ehefrau zurückgewinnen?

3 Antworten

Lass sie wirklich erstmal in Ruhe und setz sie nicht unter Druck.

Sag ihr, dass du für sie und die Kinder da bist und sie sich einfach bei dir melden soll, wenn sie dich braucht.

Gib ihr aber nicht das Gefühl, dass du sie einengst oder sie sich melden MUSS.

Ihr werdet ja in Kontakt bleiben müssen, wegen der Kinder.

Den Rest bringt die Zeit. Wenn sie dich auch noch liebt, werdet ihr wieder zusammenfinden, aber das kannst du nicht erzwingen, solange sie ihren Freiraum möchte.

Rankii
Fragesteller

Danke für deine Antwort ich werde mich daran halten

Bedrängen würde ich sie auch nicht.

Es besteht das Risiko, dass Du sie verlieren kannst, aber vielleicht wird sie Dir wohlgesonnen sein, wenn Du ihr Freiheit lässt.

Hi,

ich würde deiner Psychologin recht geben, du solltest sie wirklich erstmal in Ruhe lassen. So wie es sich anhört, braucht sie Zeit. Das mit dem Zurückgewinnen ist immer so eine Sache, das geht in den meisten Fällen nicht (lange) gut. Ich würde wahrscheinlich erstmal warten, bis sie sich meldet. Vielleicht findet ihr wieder zueinander, vielleicht auch nicht. Ich wünsche dir alles Gute.

Viele Grüße

Lenchen2007