Ehefrau zurrückgewinnen?

4 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt
Lohnt es sich noch zu kämpfen

Nein, du hast es schon selber beantwortet:

allen aus unsere Familie das es ihr jetzt besser geht und es für sie keine Beziehung mehr mit mir geben würde

Sie hat mit dir abgeschlossen. Das sollest du auch tun und deine Energie auf ein neuen Abschnitt in deinem Leben richten.

Hier so geht ein Perspektiven wechsel

Bild zum Beitrag

Ich würde ein letztes Mal mit ihr darüber sprechen dieses Mal auch die Eheproblemen.Könnt auch ein Perspektiven wechsel machen dann könnt ihr euch besser verstehen. Kauf ihr Blumen ,bring deine Tochter dazu mit ihrer Mutter zureden wie sehr sie dich vermisst.Es ist aber auch nicht gut unter einem Dach mit deiner Frau zustreiten wenn deine Tochter auch dabei ist.

Wenn sie es nicht will ist es vorbei und bring dein Leben vielleicht wirst du eine neue finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebeskummer, Trennung)

NEIN! Das einzige, womit du sie vielleicht noch zurückgewinnen kannst, ist, dir erstmal alleine und gehen zu lassen! Vielleicht wird sie dich vermissen und wieder zurück wollen, aber auf Zwang wirst du nur das Gegenteil bei ihr erreichen. Das beste wäre jetzt erstmal schlicht und ergreifend zu ignorieren und den eigenen, neuen Weg einzuschlagen.

Du solltest erstmal dein Leben auf die Reihe bekommen.. wenn es ihr ohne dich besser geht, seh ich keinen Grund, warum sie zu dir zurück sollte..

Oft sprechen Frauen schon sehr lange über die Probleme, aber viele manner nehmen das nicht ernst oder Hören nicht richtig zu..

und wenn es dann zu spät ist, heißt es, man hat nichts besprochen