eGPU kombiniert mit Dell Inspiron 16 plus 7610?

1 Antwort

Also wenn es schon schlecht läuft, dann muss da irgendwas nicht passen. Leistung reicht ja vollkommen aus.

Obwohl, mit der GTX 1050 hatte ich auch schon das Vergnügen gehabt. Definitiv Spaßbremse.

Sucht00
Fragesteller

Naja, also World of Tanks, Anno 1800 oder AoE4 laufen gut auf FHD. Spiele wie AC-Valhalla haben aber framedrops in intensivieren Momenten, wo man dann nur noch mit gefühlt 5 FPS rumkämpft - da kommt dann eher weniger Freude auf..

Bei 3D Mark timespy habe ich einen Graphics Score von ~5000 Punkten

ModernSlang17  08.11.2022, 15:11
@Sucht00

Das sind ja auch nur die ganz einfachen Spiele. Rocket League läuft sogar auf der Nintendo Switch und Fall Guys auch.

Wenn du aber richtige Titel wie Forza Horizon 5 oder Metro Exodus zocken willst, dann brauchst du schon die Mindestanforderungen.

Die GTX 1050 wird das jetzt schon nicht mehr bei neueren Titel schaffen, und bei meiner GTX 1060 6GB ist auch bald Schluss.