Eeure Meinung zum dem Thema Schulöffnunt?

3 Antworten

Es war zu früh das alles wieder zu öffnen, ohne Massen-Schnelltests bereitzustellen und das organisiert abzuwickeln.

Die Schulen, Kindergärten und Kitas werden jetzt wieder zu Hotspots, in denen sich Menschen im mind. zweistelligen Bereich links und rechts wieder anstecken. Und das kann gerade keiner gebrauchen.

Die Zahlen kommen ja sowieso. Egal ob Schulen dicht sind oder nicht. Ich find es aber schon wichtig das die aufmachen und auf bleiben. Immerhin sind das die Arbeiter von morgen. Da ist es schon wichtig das die Bildung kriegen. Ich Rede hier von allen Klassenstufen.

Finde es sollte generell alles wieder geöffnet werden und endlich mal normal mit dem Virus gelebt werden