Eeure Meinung zu den ,,72 Geschlechtern"?

6 Antworten

Meiner Meinung nach gibt es zwei. Männlich, weiblich und Mischformen.

Als was sich jemand identifiziert, ist mir eigentlich egal. Ich würde eine Person auch als Kampfhelikopter anreden,wenn diese es so wünschen würde.

Es gibt drei Biologische Geschlechter; Männlich,Weiblich und Intersex (auch öfters als ''Divers'' bezeichnet)

Zudem gibt es noch nahezu unzählige Geschlechtsidentitäten.

Also ich finde, die meisten machen einfach keinen Sinn. Zb. Pansexuell gibt es ja nur, weil es so viele Geschlechter anscheinend gibt. Also für mich gibt es Mann, Frau, echte Zwitter und Transgender.

Hahnebüchener Unsinn.

Es gibt zwei Geschlechter und bedauernswerte genetische Mißbildungen wie Hermaphroditen.

Es gibt zwei biologische Geschlechter egal wie man sich "fühlt" der aktuellen "Gender" - Mode entsprechend

Das sind keine Geschlechter sondern Geschlechtsidentitäten.

istdochegal807
Fragesteller

Hä was für Identitäten entweder man ist Frau,Mann oder zwitter

GreyCloud167  25.07.2021, 21:03
@istdochegal807

alsoooo jeder Mensch wird als Mann oder Frau geboren.Aber manche sind damit nd zufrieden identifizieren sich als Homosexuell.Das heißt dass sie eigentlich ein Mann sind aber trotzdem Männer lieben.Das ist deren eigene Identität