EEG (Schlafentzugs EEG) einschlafen?

2 Antworten

Ich kenne das von meinem Sohn, als er noch sehr klein war. Das ist gar nicht so einfach. Er sollte sehr müde sein, damit er einschlafen konnte. Er war aber noch zu klein, um zu verstehen, worum es genau ging. Mein Sohn war dann so müde, dass er wahrscheinlich von uns unbemerkt einen Sekundenschlaf abgehalten hatte. Das wars dann, hatte also nicht geklappt.

Mein Rat: Wenn Du es schaffst: möglichst keinen Sekundenschlaf o. ä. abhalten. Wenn Du merkst, dass Du einzuschlafen drohst, steh auf und geh ein Stück! Dadurch gehen die ersten Anwandlungen eines Sekundenschlafs vorbei.

llfrie00
Fragesteller

Ich meine, damit ich wenn ich einschlafen soll einschlafe

BiggerMama  03.06.2021, 20:56
@llfrie00

Dafür musst Du müde genug sein. Du schläfst halt nicht in Deinem Bett.

Vorher etwas essen könnte helfen.

so wirklich schlafen wirst du da ja nie.

Bei mir wahr es damals so

ich saß auf dem stuhl entspann sie hat gemessen

dann wahr ich einfach am schlafen.

kriegst du auch am ende wenn sie oder der fertig ist

dieses blitzlich ? wo du die augen immer auf machen und zu machen musst.

so ganz weis ich garnicht mehr wie es bei mir abgelaufen ist.

bei mir wahr es auch mal so das wahr fies

da musste ich zuhause die ganze nacht wach sein und durfte nur 1 std schlafen.

das gleiche wahr dann nochmal in der klinik 1std schlaf der rest wach sein

aber die haben mir dort damals wenigstens laptop gegeben damit ich surfen konnte :D

ist schon jahre her mittlerweile habe ich keine migrähne mehr

daher weis ich es nicht mehr so ganz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung