Edle Pferdenamen für Fuchswallach

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wir haben nun einen unserer kleinen Hengste verkauft, der den Namen " Emilio" trug. ich fand den Namen wundervoll, da er sich uch wie ein Emilio verhielt, passte der wie die Faust auf Auge :)

Sonst überlege mal, welche tollen Designer dir so einfallen. In der Araber- Szene werden oft große und sehr bekannte Hengste mit Designer Namen versehen.

Sonst gucke mal nach früheren Königen, oder Prinzen. Die hatten ja auch immer Edle Namen :)

LG Raviolii

happyjosi 06.06.2014, 12:19

Emilio finde ich auch superschön. Leider heißt unsere Katze schon so :D ! Oh dass wäre total toll wenn du nach Prinzennamen gucken würdest!

0
Raviolii 06.06.2014, 12:26
@happyjosi

Wie wärs mit Odin,Cornelies, Flavo, Aurellio,Traugott oder Aschwin? :)

Ha, lustiger Zufall ^^ Wäre ja blöd wenn er den gleichen Namen, wie eure Katze hätte ^^

Wir haben einen Wallach, der den Namen Cadiz trägt. Finde ich auch Edel, fällt mir grade so ein...

0
happyjosi 06.06.2014, 12:40
@Raviolii

Die Namen hören sich sehr schön an :-) Danke! Ja dass stimmt :D

1

Wie wärs mit Castanio oder Adagio sehr vornehmen auf jeden Fall.

Santiano ist ein schöner Name, und edel finde ich ihn auch ;)

Evtl Colorado

irgendwas ..... mit "Herr von ..." ("Herr von Bödefeld" gabs schon in der Sesamstraße ^^)

Aber vllt hat Euer Reiterhof nen tollen Namen dann eben Herr von (Reiterhof) ... sei kreativ ^^

Nenn ihn Hollebolle das ist wirklich edel.

happyjosi 06.06.2014, 12:39

Ja sehr :D

0

Was möchtest Du wissen?