Edle Pferdenamen für Fuchswallach

7 Antworten

Wie wärs mit Castanio oder Adagio sehr vornehmen auf jeden Fall.

Wir haben nun einen unserer kleinen Hengste verkauft, der den Namen " Emilio" trug. ich fand den Namen wundervoll, da er sich uch wie ein Emilio verhielt, passte der wie die Faust auf Auge :)

Sonst überlege mal, welche tollen Designer dir so einfallen. In der Araber- Szene werden oft große und sehr bekannte Hengste mit Designer Namen versehen.

Sonst gucke mal nach früheren Königen, oder Prinzen. Die hatten ja auch immer Edle Namen :)

LG Raviolii

happyjosi
Fragesteller

Emilio finde ich auch superschön. Leider heißt unsere Katze schon so :D ! Oh dass wäre total toll wenn du nach Prinzennamen gucken würdest!

Raviolii  06.06.2014, 12:26
@happyjosi

Wie wärs mit Odin,Cornelies, Flavo, Aurellio,Traugott oder Aschwin? :)

Ha, lustiger Zufall ^^ Wäre ja blöd wenn er den gleichen Namen, wie eure Katze hätte ^^

Wir haben einen Wallach, der den Namen Cadiz trägt. Finde ich auch Edel, fällt mir grade so ein...

happyjosi
Fragesteller
@Raviolii

Die Namen hören sich sehr schön an :-) Danke! Ja dass stimmt :D

Sansiba Nero Nevado Solero Sambali Makino Sunny

Santiano ist ein schöner Name, und edel finde ich ihn auch ;)

Nenn ihn Hollebolle das ist wirklich edel.

happyjosi
Fragesteller

Ja sehr :D