Edit Vorschlag TWD?

1 Antwort

Eines meiner absoluten TWD Lieblingsvideos ist folgendes:

https://youtu.be/Q9aM9Ch97U8

Sowas in der Art würde ich feiern. Gib Bescheid, wenn du fertig bist und wo ich es schauen kann. :-)

Ein 'Best of Stolperer' wär auch cool, also ein Zusammenschnitt mit dummen Stürzen, Stolperern u.ä., wodurch sich die Protagonisten in Gefahr gebracht haben.

Ivan1521
Fragesteller

Guter vorschlag muss ich machen! Auf Tiktok könntest du es sehen heiße da NeganLikesRick

Ivan1521
Fragesteller
@IngaSwenson

Update : hab nur 1 Video gefunden wo sich ein twd Schauspieler verletzt ;(

IngaSwenson  12.04.2022, 19:58
@Ivan1521

Mit "Best of Stolperer" dachte ich an ähnlivhe Szenen wie hier Carol bei Minute 4:13.

https://youtu.be/QxyZB7Hyltk?t=250

Das Beispiel ist allerdings nicht besonders toll. Es gibt viele ähnliche Szenen, in denen Leute vor Zombies fliehend ohne erkennbaren Grund total dumm hinfallen, um dann doch noch ganz knapp davonzukommen. Daryl hat auch mehrere solcher Momente, Maggie ebenfalls, Tara, Glenn, Eugene, ... Wenn man nach sucht, findet man natürlich nichts.

Ich werd jetzt mal gezielt drauf achten. Wenn ich was finde, melde ich mich.

Ivan1521
Fragesteller
@IngaSwenson

Ach ich dachte Schauspieler die sich am Set Verletzen😅 wenns so ist dann gibt viele

IngaSwenson  13.04.2022, 00:07
@Ivan1521

Am Set verletzen? Nee, oh Gott, das meinte ich nicht. Aber hey, mach wie du magst. :-)

IngaSwenson  13.04.2022, 00:15
@Ivan1521

Hm, ja, kann man so interpretieren, war aber schon auf die Rollen in der Serie bezogen.

hab nur 1 Video gefunden wo sich ein twd Schauspieler verletzt ;(

Was hattest du denn dazu gefunden?

Ich weiß, dass mal ein Stuntman bei einem Sturz von einem Balkon ums Leben gekommen ist, da die Matten am Boden nicht korrekt lagen oder so. Nee, von sowas möchte ich keinen Zusammenschnitt. Das wäre mehr als geschmacklos.

Ivan1521
Fragesteller
@IngaSwenson

Das war soweit Ich weiß so ein low Quality Video wo ein side Charaktär hinfällt könnte aber auch world beyond sein