Edding aus Kunstleder bekommen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Babycreme löst die meisten permanent Eddings recht gut, kommt aber auf die Tinte im Edding an. Einen versuch ist es aber wert da sich die Creme ja wieder abwaschen lässt und das Kunstleder nicht angreifen sollte.

Commodore64  12.02.2012, 19:47

Hat es funktioniert?

friedaundfreddi
Fragesteller
@Commodore64

joar, alles komplett ist nicht raus gegeangen, aber es sieht auf jedenfall besser aus! :-) danke!

Versuch´s mal mit nagelackentferner! ABER VORSICHT: wenn deine kunstledertasche selbst auch nur eingefärbt ist (braun oder schwarz) dann kann es auch sein das du die farbe der tasche an der stelle mit abwischst!

Commodore64  06.02.2012, 15:08

Nagellackentferner greift das Kunstleder an - sehr schlechte Idee!