ecstasy! freundin hat absturz .. was soll ich machen?

6 Antworten

MDMA schüttet Glückshormone raus, bei einer überdosis oder zu often Konsum können sich meist diese nicht so schnell erholen, allgemeine neben wirkungen nach dem Konsum können depressionen sein .

Beruhig sie einfach, wenn ihr tanzen wart oder euch viel bewegt habt vergisst nicht genug zu trinken und auf Klo zu gehn es kann zu einer dehydrierung kommen, da trocknet der Körper aus kann gefährlich werden.

Ich wollte euch keine angst machen aber das sind wirklich die einzigstens dinge um die ihr euch jetzt sorgen machen solltet :)

Garnichts. Warten bis sie runter kommt. Es gibt zwar ein Gegenmittel, aber das werde ich hier nicht schreiben dürfen, da ich sonst verbal verprügelt werde.^^ Aber ich hatte es immer dabei, wenn ich mal einen Trip oder Ex genommen hatte. Ja, wie gesagt...bietet ihr genug isotonisches Getränk an. Und ganz ruhig auf sie einreden (beruhigen). Sie kommt mit der Gefühlswelle des Ectsasy`s nicht klar. Sobald sie runter kommt ist alles wieder in Ordnung.

Müsste doch wieder alles cool sein in der Zwischenzeit? LG!

kalippo314  10.10.2015, 20:32

Es gibt zwar ein Gegenmittel, aber das werde ich hier nicht schreiben dürfen, da ich sonst verbal verprügelt werde.

Erzähl mal.

Wie viel hat sie genommen? Was hat sie genau genommen? Wann hat sie es eingenommen? Hat sie genug getrunken? Eine der wenigen Gefahren bei MDMA ist die Dehydrierung. Vielleicht ist sie einfach nur emotional. MDMA wirkt sehr emotional.

helfen kann: magnesium, vitamin c, viel wasser. und weg mit dem mist

Bobbelschen
Fragesteller

Veielen dank ! die erste Antwort, die mir weitergeholt hat.

Viel Wasser, Kaugummis, Vitamin C, aufbauende Worte und zur Not den Arzt rufen. Der bringt auch keine Polizei mit, keine Sorge.

Und ich füge hinzu: Ihr seht ja, was Drogen anrichten. Seid froh, dass es "nur" ein Nervenzusammenbruch zu sein scheint.

JakeMc332  01.08.2013, 01:17

Man kann sich mit fast allem töten. Das MDMA ist nicht schuld. Wenn dann ihre Freundin. Sie hat es ja schließlich eingenommen.

Adreydabeat1975  01.08.2013, 01:30

Kaugummis??

JakeMc332  01.08.2013, 02:10
@Adreydabeat1975

Ein sehr gutes Mittel für ''Kieferkasper'' (Bruxismus) bei zu viel MDMA. Sonst zerbeißt man sich noch die Zähne.

InstruFreak  01.08.2013, 03:56
@JakeMc332

Mein Bruder hatte ne Woche lang Muskelkater nachdem er das Zeug mal probiert hat.