Freundin denkt ich bin extrem eifersüchtig?

4 Antworten

Ich bin ein Mädchen und finde das sogar richtig so was du versuchst bei ihr zu vermeiden. Finde es auch blöd was andere sagen, von wegen es hat was mit vertrauen zu tun. Hallo??Vertrauen ist das A und O, aber auch wenn sie nichts tun würde.. es gibt genug schw***gesteuerte da draußen, denen das scheiß egal ist ob man vergeben oder verheiratet ist. Auch wenn du ihr vertraust und ein Junge sich an sie ranmacht und du nicht dabei bist. Jungs können Mädchen manipulieren ;) das ist aber auch andersrum so. Das ist meiner Meinung auch der Grund dafür weshalb Menschen Fremdgehen 😂

Anali10999
Fragesteller

Du hast vollkommen Recht ..

Es ist einfach so das es in Berlin so Extrems schlimm geworden ist das wenn ich sogar mit bin das die Blicke nie aufhören wirklich eklige blicke und dann denke ich mir was würde der machen wenn ich nicht gerade mit meiner Liebe wäre. bin halt kein Mensch der gerne ruhig bleibt deswegen eskaliert es immer wieder ich werde nicht aufhören denen die fresse zu polieren...

MEIN PROBLEM: ICH HABE NOCH NIE IN MEINEM LEBEN DRAUSSEN IRGENDWELCHE MENSCHEN WAS ANGETAN UND WENN EINE FRAU MIT EINEM HERR NEBEN MIR LÄUFT GEBEE ICH DIE ENERGI RÜBER HEY ICH BIN ZWAR 99 % Kanacke ABER GLAUB MIR BIN KEIN BASTAR. EHrenLOSer das ich JETZT PROBLEME MACHEN WERDe IM GEGENTEIL ICH SCHAUE zu 80 % AUF DEM BODEN DAMIT DIE IN RUHE LAUFEN.

TUT MIR LEID HAB ETWAS W. Getrunken bin wieder auf der SUCHE NACH IRGENDWELCHE LÖSUNGEN

chrene  07.01.2018, 21:37

Ey normal das wir das selbe darüber denken, wenn du auch Kanacke bist 😂

aber jetzt mal ernst, dass ist nicht nur in Berlin. Leider überall so......
Trink nicht wegen sowas. Ja klar es fuckt dich ab, aber bringt es dich denn weit?? Du solltest ihr sagen wieso du eifersüchtig bist. Sag ihr einfach was du denkst.

Anali10999
Fragesteller
@chrene

Wir Unterhalten uns gerade darüber ganz in ruhe ganz verscheidene kulturen TÜRKE UND TSCHECHE haha sind aber herzensmenschen und trinken tu ich ganz selten aber betrinke mich nicht ....

Gut ich unterstützte dich da mal.. Ich hätte da auch Angst.. wäre Eifersüchtig weil ich einfach angst hätte das was passiert..

Aber man muss auch sagen das Vertraun muss auch da sein..

Anali10999
Fragesteller

Vertrauen ist kein Thema ....

Es ist die Angst und Unruhe wenn sie jedesmal weg geht mit Freunde

Nightblood23  07.01.2018, 21:03

Ja da unterstütze ich deine Aussage zu 100%

Anali10999
Fragesteller
@Nightblood23

Ich danke dir vom Herzen aber das bringt uns leider nicht weiter... leider ....

Ich weiss nicht wie weiter ;(

Hallöchen

Das würde mir aber auch nicht gefallen an deiner Stelle

Freiheiten in einer Beziehung sind okay

Aber alleine feiern ,und mehr mit Anderen verbringen als mit dir ,das ist ein No Go

Will sie überhaupt eine Beziehung??

Anali10999
Fragesteller

Ja will sie bin ich mir ziemlich sicher und ich sage mal so wir sind seid 2 Jahren zsm und Wohnen seid Ca. 1 jahr Zusammen und ich sage ehrlich sie hat sich in der Vergangenheit so wenig mit Freunde getroffen etc. jetzt wird das zuviel merke ich auch Freiraum ist wichtig auch wenn ich es später merkte.

Angel1112  08.01.2018, 05:07
@Anali10999

Hallöchen ihr müsst für euch Beide einen guten Kompromiss finden

Habe Vertrauen zu ihr aber sie sollte ihren Freiraum auch nicht zu weit ausreizen

Unternehmt auch immer was zusammen

Viel Glück!!!!

Passt doch alles, wenn du vertrauen hast läuft das schon, sie darf doch beim Club Arbeiten.

Anali10999
Fragesteller

Warum bist du dafür... Warum sollte sie ...

Mekadeka231  07.01.2018, 21:04
@Anali10999

Die andere Frage ist ja warum nicht, du kannst eh nichts machen dagegen, wenn sie sich mit anderen Trifft ist ja Okay, wenn sie dann aber rum macht dann weißt du bescheid und trennst dich einfach.

Wenn du es mit Gewalt verhinderst, oder es Generell verhinderst, wird es sowieso irgendwann vorbei sein ob du willst oder nicht ^^ So sind Menschen eben.

Anali10999
Fragesteller
@Mekadeka231

Du hast sowas von recht aber ich frage dich mal was jedesmal wenn sie alleine Feiern geht bin ich extrems Traurig weis nicht warum mache mir soviel Kopf und kann nicht Schlafen aber sei dir sicher Ich vertraue ihr 100%

Mekadeka231  07.01.2018, 21:12
@Anali10999

Ich weiß das kenne ich auch, die Unruhe und Sorge, ich verstehe dich schon, das ist gar nicht lustig und verletzt einen extrem, was man da machen kann weiß ich selber nicht so genau, rede doch mal mit ihr darüber richtig und Frage sie. Vielleicht hilft das ja, ich meine wenn sie dich wirklich Liebt dann tut sie sowas auch nicht, ich weiß zwar nicht warum sie Feiern geht und mich würde das auch sehr Stören aber du kannst sie ja auch nicht einsperren, naja könnten schon ist aber Illegal :D

Anali10999
Fragesteller
@Mekadeka231

Ich verstehe sie das sie Feiern will (Techno) war auch paar mal mit ihr Zusammen aber da ich nicht so krass der Feiertyp bin und nur damit sie glücklich wird sie sagt ich will mit Freunden auch dahin und will das du in ruhe schläfst es sind mädels und jungs in der Gruppe bin mir auch sicher das sie da keiner blöd anmachen wird aber trotzdem KOPFKINO LIEBE

Mekadeka231  07.01.2018, 21:19
@Anali10999

Ich weiß ist gar nicht so einfach, lenke dich doch ab, sie ist nicht das einzige Hobby das du hast oder? :D

Anali10999
Fragesteller
@Mekadeka231

MEINE ANTWORt WÄRE:

DIE OLLE ÜBER DIE WIR REDEN IST MEINE 1 LIEBE. ICh HATTE DAVOR ZUVOR NICHtS GESPÜHRT HABE SCHMEtterlINGE im BAUch seid 2 JAHREN durhc !

Mekadeka231  07.01.2018, 22:36
@Anali10999

Ging mir auch so, war 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen, dann haben wir uns getrennt ^^