Echter Name?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

ich benutze nur Fantasienamen - außer es ist wichtig 71%
anders...kommentieren 29%
Ich benutze nur meinen echten Namen - egal bei was 0%

15 Antworten

anders...kommentieren

Bei so Sachen wie GF oder online Spielen benutze ich immer irgendwelche ausgedachten Namen, da ich die ganzen Leute dort nicht kenne und es niemanden angeht wie ich mit vollen Namen heiße. Bei sowas wie Instagram oder snapchat benutze ich meinen echten Namen (allerdings nur meinen Vornamen) meinen Nachnamen benutze ich eigendlich nirgendwo, wo lauter fremde Menschen ihn sehen könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍
anders...kommentieren

Also früher habe ich immer irgendeinen Fantasienamen benutzt, aber wenn ich mich jetzt bei so was wie Gute Frage anmelde verwende ich meinen Spitznamen

Bei Instagram oder Snapchat habe ich meinen richtigen Namen

ich benutze nur Fantasienamen - außer es ist wichtig

Ist besser so.

ich benutze nur Fantasienamen - außer es ist wichtig

Fantasienamen