Echt oder fake?

3 Antworten

Ja, es könnte ein iPhone 13 Pro sein. Zumindest der Optik nach. Ob es ein Pro Max ist? Ich habe auch diesen Ikea Holzständer und darin sieht mein „einfaches“ 13 Pro genauso aus.

Und ob die Batteriekapazität stimmt, bezweifele ich.

Das Ding wird seit 2 Jahren nicht mehr gebaut. Der 1. Akku kann nicht mehr 100% haben, außer das iPhone wurde nicht genutzt. Und dann wäre der Akku überlagert und verliert bei normaler Nutzung zu schnell an Kapazität.

Ist es ein Austauschakku, könnte er original von Apple sein, weil keine Fehlermeldung angezeigt wird.

Kannst ja mal danach fragen. Und nach der Anzahl der Ladezyklen.

Und der Preis ist auch seltsam. Bei seriösen Händlern für gebrauchte Elektronik zahlst du für diese iPhone mindestens das Doppelt.

Ich würde vom Kauf Abstand nehmen. Da wären mir zu viele Unsicherheiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #UnplugTrump

Sieht nach einem Original aus, aber ich würde lieber es persönlich abholen, da es alles komisch ist. Warum schreibt man über WhatsApp? Warum kostet es nur 200€ ?

Azemberisha 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 14:30

Ich habe ihn auf WhatsApp geschrieben weil er die Nummer da in der Anzeige geschrieben hat und es wäre auch viel schneller sagte er und ich habe ihn gefragt warum er es so günstig verkauft er hat gesagt das er sich das iPhone 16 pro max kaufen möchte.

Das spielt doch keine Rolle solange du mit Käuferschutz bezahlst oder das Handy idealerweise abholst und dich selbst davon überzeugst, dass es taugt.