Echeveria avagoides lässt Blätter hängen?

4 Antworten

Beim Umzug kann es auch schon mal 0 Grad sein. Weiß ich aber nicht. Eigendlich sieht die ganz gut aus. Aber vielleicht nicht so gut, wie vorher.

Bluppmi
Fragesteller

Naja vielen Dank, vielleicht mal abwarten

Andere Luftfeuchtigkeit, Zugluft, direkt unter der Heizung, Wassermangel bei der Umstellung koennen voruebergehend Stress ausloesen, auch beim Umzug zu lange dunkel gewesen ...

Insgesamt schaut die Pflanze nicht schlecht aus

Am gießen soll es nicht liegen...

Das klingt für mich nach fleissig Wasser nachfüllen. Wenn das so ist dann liegt es wohl doch am gießen.

So ähnlich habe ich vor einigen Jahren meinen Geldbaum ermordet.