Ebtjungfert von sport?

5 Antworten

Am besten kann dir das dein Frauenarzt sagen! Es ist möglich, dass das Jungfernhäutchen durch Sport reißt. Es kann aber auch sein, dass man bei intaktem Hymen beim ersten Mal nicht blutet.

Dein Frauenarzt kann dir das ganz genau erklären und auch sehen, wie das bei dir aussieht. Auf keinen Fall muss man verzweifelt sein, selbst wenn das Hymen bereits gerissen sein sollte!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 26 Jahre Profi-Tänzerin, Dipl. Tanzpädagogin, Choreographin

Halli hallo. Also ob dein Jungfernhäutchen gerissen ist, kann man nicht genau sagen. Es kann, muss aber nicht beim Sport reißen.
Angenommen ein Jungfernhäutchen ist bereits vor dem ersten Geschlechtsverkehr gerissen, wird man i.d.R. keine Blutung während oder nach des Akts haben. Allerdings blutet es auch nicht immer beim ersten Mal, selbst wenn es noch nicht gerissen ist. Das kommt ganz drauf an, wie elastisch das Häutchen ist. LG!

Wenn dein Jungfernhäutchen wirklich gerissen ist. Dann wirst du nicht mehr bluten. Aber du hast deine Jungfräulichkeit nicht verloren... Die verlierst du erst wenn du Sex hattest.

Jungfrau bist du immer noch du bist erst entjungfert wenn da dein erstes Mal hattest

Das Häutchen kann beim Sport reisen kann aber auch sein dass du gar keins hattest oder es so elastisch ist dass es erst reist wenn du ein Kind bekommst wie klappt das bei dir mit den tampons ?

Nicht das Ballett an sich, sondern nur der Balletlehrer kann dich entjungfern...