eBay zweistufige Verifizierung?

2 Antworten

Wenn du selber das ganze Aktiviert hast, ist doch alles in Ordnung.
Es ist nicht unüblich dass Sicherheitscodes von verschiedenen Nummer gesendet werden. Das erhöht die Sicherheit & für Betrüger schwieriger Zugang zu erhalten.

tco64
Fragesteller

Aber doch nicht viermal

Comp4ny  16.12.2019, 16:32
@tco64

Keine Ahnung.. .vll ein Systemfehler.

Yetanotherpage  16.12.2019, 23:48
@tco64

Sind bestimmt die Codes die bei mir nicht ankommen. Manchmal muss ich nochmal anfragen.

das zweistufige Verfahren finde ich gut. Mehr Sicherheit. Gibt es bei Google auch schon länger. Aber ich bekomme den Code auf meine E-Mail. Du Hast wahrscheinlich eine Handynummer angegeben. Aber eigentlich nur ein mal.

tco64
Fragesteller

genau