Klarna Verifizierung auf EBay nur durch WhatsApp ( MessageBird)?

2 Antworten

Klarna ist für eBay-Zahlungen denkbar ungeeignet, das zeigen auch die zahlreichen diesbezüglichen Fragen in den eBay-Foren.

Ich nutze von Anbeginn PayPal dafür, und habe in den letzen 20 Jahren damit auch nie auch nur das kleinste Problem gehabt.

Hallo achjastimmt habe das gestern bei "About You " bei meiner Bestellung auch gehabt das ich über Whatsapp den Verifizierungscode bekommen hab. Das kam mir dann komisch vor und habe heute morgen mich mit Klarna in Verbindung gesetzt. Die wussten von nichts. Das es über Whatsapp kommt. Die haben meine Handynummer aus dem System entfernt und dann gings wieder. Melde dich bitte bei Klarna das sie das regeln. Ich kriege jetzt wieder den Verifizierungscode über sms, es ist alles wieder in Ordnung. VG