eBay, Kauf per Klarna, aber dann nicht angezeigt?

2 Antworten

Die offiziellen Logos von Klarna sind Pink. Das Symbol ist allgemein für Überweisung bekannt, nicht für Klarna, was es in diesem Fall auch zu bedeuten hätte.

Und einen Unterschied zwischen einer Überweisung und Sofortüberweisung gibt es nicht, vom Prinzip her das selbe, nur dass über Klarna die Zahlungsdaten eingetragen werden & bei einer klassischen Überweisung man dieses per Hand macht.

Daher ist dieser Artikel von eBay:
https://www.ebay.de/help/buying/paying-items/paying-klarna?id=5183

eher Irreführend. Der VK muss diese auch überhaupt erst zustimmen. Kann ja sein dass der VK keine Zahlungen via Klarna will. Kann ich auch verstehen... sind teuer.