eBay, bezahlen per Klarna möglich, bei Kaufabwicklung nicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die selbe Frage stelle ich mir schon seit Einführung von Klarna auf eBay.

Wie du selbst schreibst, es wird angeboten, am Ende wird mir nur PayPal angeboten und ich zahle mit meiner Kreditkarte.

Selbst der eBay Support konnte mir keine klare Antwort geben.

HNALeser
Fragesteller

Ja, und laut eBay Forum ist das ein ewiges Problem, Fazit: Eingeführt, aber es funktioniert nicht.