EBay Versand Großbritannien bis Deutschland erfahrungen?

Versand: PITNEY BOWES/ kommt wohl mit Hermes

3 Antworten

Ich bekomme andauernd Post/Ware aus England. Die Versandzeiten unterscheiden sich sehr. Es ist auch egal, ob es sich um Briefe, Pakete, private oder gewerbliche Post handelt. Wobei es meistens am Transfer bzw. an der zollrechtlichen Abfertigung in Deutschland zu scheitern scheint. Das erklärt nicht die teils zu langen Versandzeiten von Briefen. Aber es ist nun einmal nicht näher zu bezeichnen.

Und Corona kommt dann auch noch dazu.

Bezahlt am 25 März

verschickt am 26 März

zustellung 13. April

Vor dem Brexit war die Paketlaufzeit ungefähr 3-6 Tage.

Heute haben wir

  • Corona
  • Zollabfertigung von Paketen aus GB
  • Vorweihnachtszeit

Sonmit kann Dir kein Mensch verläßliche Paketlaufzeiten sagen.