EBay Verkäufer keine verarsche?

7 Antworten

Verstehe nicht, warum nun was eine verarsche sein soll? Ich habe auch welche, die mir folgen und meine Zufriedenheit steht auch auf TOP. Deshalb verarsche ich aber niemanden.
Was ist denn dein Problem? Die Zufriedenheit oder die, die Folgen?

Zweiteres heißt ja nur, das dieser Verkäufer oft interessante Produkte für diese 25 Menschen einstellt

Und wie immer gilt: bei den Ebay Kleinanzeigen geht es um Kauf und Verkauf in der NACHBARSCHAFT. Ware gegen Bares direkt vor Ort abholen.

Kein Versand, nada, nix. Kein Käuferschutz! Jeder kann sich relativ anonym bei den Kleinanzeigen anmelden.

Wenn man sich daran hält passt das mit den Kleinanzeigen und den Verkäufern sehr gut.

Schirde
Fragesteller

aber dies ist der günstigste artikel in der "nähe" und das wären trotzdem noch 1h fahrt

Das sieht eher nach eBay Kleinanzeigen aus!

Handelt der der Verkäufer privat oder gewerblich?

Die Risiken auf eBay Kleinanzeigen sollten dir bekannt sein.

Schirde
Fragesteller

privat

Schirde
Fragesteller

aber über paypal könnte man doch notfalls zurückziehen falls man es nicht zugesendet bekommt oder nicht

Ob einer seriös ist ,siehst du an der Zufriedenheit : Top ist das beste, die Follower kommen wenn sie sehen das er/sie Sachen anbieten was gebraucht wird.

kannst daran nicht ausmachen. ich hab auch n ebay-kleinanzeigen account und hab 2 follower. trotzdem hab ich noch niemanden verarscht. weder als käufer noch als verkäufer.

follower sagt ja nur aus, wieviele user diesen user beobachten weil er vielleicht gewisse produkte immer wieder einstellt... mehr nicht.

da is die zufriedenheit schon ausschlaggebender.