Ebay Rückversand ohne Rücksendeetikett die er zuvor?

3 Antworten

internet seite dhl oder post da kann man sowas drucken oder über ebay weiterleiten lassen

Deaddrool
Fragesteller

Okay Danke 👌

Das Rücksendeetikett ist ein Paketschein, wie er in jeder DHL-Filiale zu erhalten ist. Dass du das Paket zurückschickst, tut nichts zur Sache und ist DHL völlig egal. Die transportieren ein Paket nach England.

Überlege Dir das sehr gut, ob Du überhaupt zurücksendest. Die Rücksendekosten übersteigen meist den Artikelpreis und ob Du je etwas zurückbekommst, steht in den Sternen.

Kannst Du den Artikel nicht selbst wieder verkaufen?

Deaddrool
Fragesteller

Will es zweifellos zurück schicken. Hab vermeintlich ein Marken Produkt gekauft und Eine Fälschung erhalten. /: