EBay Preisvorschlag?

4 Antworten

Der Verkäufer kann es Einstellen das ab einen bestimmten Betrag angenommen wird, genauso wie direkt eine ablehnung kommen kann, wenn der Betrag zu niedrig ist.

Ich habe einem Verkäufer einen eBay preisvoschlag geschickt und der wurde direkt angenommen 🤔

Glückwunsch, damit ist ein rechtsgültiger Kaufvertrag nach dem BGB zustandegekommen.

ist das dann eine Voreinstellung oder sowas ?

Nein, Du hast verbindlich gekauft, und jetzt musst Du bezahlen.

Was meinst du mit Voreinstellung? Du hast den Artikel gekauft!

Internetr4mb0
Fragesteller

Ja aber er wurde direkt angenommen das muss doch der Verkäufer erstmal machen oder ?

SturerEsel  21.11.2021, 11:43
@Internetr4mb0

Jetzt weiß ich, was du meinst. Ja, der Verkäufer hat vorher festgelegt, was der Preisrahmen ist.