eBay Preisvorschlag blockieren?
Jau das nervt tierisch bei eBay wie entferne sowas oder ausblenden kann? Ich hab nur einmal vorbeigeschaut und dieses ständige Preisvorschlag nervt.
Danke für die Antworten.
3 Antworten
Tach:)
diese Einstellungen sind über "Kontoeinstellungen>>Benachrichtigungseinstellungen" möglich.
VG
Danke mein Retter mein bester :)
du hast definitiv eine Hilfreichste. Antwort verdient.
Funktioniert das nicht mehr? Finde die Einstellung weder in der App noch im browser, ich werde so doll zugespamt mit Preisvorschlägen für Artikel die ich ein paar Sekunden angeschaut habe...
Ich verkaufe selbst auf eBay, und es reicht, wenn du auf einer Artikelseite einfach ein bisschen rumhängst, damit du in die Liste der Preisvorschlags-Möglichkeiten für den Verkäufer kommst.
Einmal am Tag gehe ich in meinen Verkäuferbereich. Dort steht dann zum Beispiel: „80 Preisvorschläge möglich“. Dann klicke ich drauf, wähle eine prozentuale Reduzierung aus oder mache je nach Artikel eine individuelle Preisgestaltung. Anschließend werden bei all diesen 80 Artikeln alle interessierten Käufer auf einmal angeschrieben.
Das ist sogar so dumm programmiert, dass ich für meine eigenen Artikel Preisvorschläge bekomme… Mega dämlich! Deswegen bin ich überhaupt hier gelandet, weil ich das eigentlich ausschalten wollte. Aber in den Benachrichtigungseinstellungen gibt es nur „Bestätigung bei gesendetem Preisvorschlag“. Naja, eBay eben – ich habe noch nie ein so mieses Interface und Overlay gesehen, mit all den verworrenen Menüs und Einstellungen.
Müssen wir wohl mit leben. ^^
Das passiert, wenn man Sachen auf der Beobachtungsliste hat. Da können die VK den interessenten auch Preisvorschläge machen ob man das will oder nicht.
Eine früher konnte man die Reihenfolge ändern, wie es bei Mein Ebay angezeigt werden soll aber nachdem sie einiges erneuert haben geht das leider nicht mehr. Fand das Praktischer, weil man so angezeigt bekam was man zuerst sehen will etc.