eBay Preisvorschlag blockieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tach:)

diese Einstellungen sind über "Kontoeinstellungen>>Benachrichtigungseinstellungen" möglich.

Bild zum Beitrag

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY
 - (eBay, blockieren, Ausblenden)
JoachimQQ
Fragesteller

Danke mein Retter mein bester :)

du hast definitiv eine Hilfreichste. Antwort verdient.

Den Preisvorschlag solltest du eigentlich nur bekommen, wenn du das Produkt auf "beobachten" (also das Herz gedrückt) gestellt hast. Mach das raus und alles ist gut.

JoachimQQ
Fragesteller

Das Ding ist ich hab keine Liste "Anscheinend beobachten Sie bisher noch keine Artikel."

Das passiert, wenn man Sachen auf der Beobachtungsliste hat. Da können die VK den interessenten auch Preisvorschläge machen ob man das will oder nicht.

Eine früher konnte man die Reihenfolge ändern, wie es bei Mein Ebay angezeigt werden soll aber nachdem sie einiges erneuert haben geht das leider nicht mehr. Fand das Praktischer, weil man so angezeigt bekam was man zuerst sehen will etc.

verstehe das problem nicht du kannst ja ein und abschalten Preisvorschlag beim Einstellen. Und kannst sogar einen Schwellwert aktivieren

JoachimQQ
Fragesteller

check nicht so ganz xD