ebay Paket abholbereit?

miezepussi  23.11.2020, 20:45

Hast du schon (ganz unten) auf "Vollständige SEndungsverfolgung ansehen" geklickt? Da solle alles klar aufgelistet sein.

verreisterNutzer
Fragesteller

Da steht leider nur aufgelistet, wann es jeweils gescannt wurde und bei Ort „nicht verfügbar“ 🤷🏼‍♂️ Ist deshalb nicht mit auf dem Bild.

1 Antwort

Moin!

Das geht nur mit DHL an eine Poststation, wenn du dort ein Postfach hast, oder Registriert bist. Ansonsten geht das Paket wieder zurück.

De solltest die DHL Sendungsnummer bei dhl.de eingeben und den Status verfolgen können.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit sehr vielen Jahren auf dem Gebiet
verreisterNutzer  23.11.2020, 22:13

Achsoo, na das erklärt einiges. Wäre ja mal sinnvoll von eBay wenn die das da hin schreiben würden. Weil wiegesagt, ich bestelle sonst nie was, konnte es aber nicht nach Hause liefern lassen weil ich tagsüber arbeite und die Nachbarn das nicht annehmen.

verreisterNutzer  23.11.2020, 22:26
@VollNormaaaal

Aha jetzt war ich auch auf der DHL Webseite, man braucht aber zwingend irgendne App dafür. 😑🙄 find ich nicht gut, dass es zwingend ist, gibt viele Leute, die können aufgrund von Alter/Einschränkungen/körperl. Behinderung etc. keine Handys nutzen. Laut DHL liegt die Sendung seit gestern Mittag in der Filiale, ich geh morgen einfach mal dahin und lass mir das da erklären.

LG

VollNormaaaal  23.11.2020, 22:32
@verreisterNutzer

Nein, das ist so nicht korrekt.
Du gibst dort deine Daten an zur Registrierung und anschließend wählst du aus ob du dich direkt vor der Haustür beim Postboten verifizieren lassen möchtest, oder per PostIdent, dann bekommst du Unterlagen und musst dich bei der Post Verifizieren.
Das mit dem Video ident per Smartphone ist die dritte Option!