DHL, Die Sendung wurde abgeholt.?
Hallo, habe was bei Ebay Kleinanzeigen bestellt, am Samstag hat der Verkäufer das Paket los geschickt und heute steht da: Die Sendung wurde abgeholt. Was bedeutet das und wann bekomme ich mein Paket bzw was sind die nächsten schritte?
Danke schomal
4 Antworten
Die Sendung wurde beim Versender abgeholt. Morgen oder übermorgen sollte es da sein.
samstag losgeschickt weil es bei EBay so stand? Das hat nix zu sagen, kann man einfach so eingeben.
Du hast ja die Sendungsverfolgung von DHL da siehst du jetzt was los ist.
Die Sendung ist nun Unterwegs und du kannst regelmäßig schauen wo sie ist bzw. wann sie voraussichtlich kommt.
...das Paket wurde an DHL übergeben, nun wird es transportiert und kommt u.U. morgen bei Dir an.
Wenn da steht, die Sendung wurde abgeholt, dann wurde das Paket beim Paketshop abgeholt und dann wartest du, bis auf deiner Sendeverfolgung der nächste Schritt steht. Dann weißt du wo sich dein Paket befindet.
Wenn steht, dass dein Paket ins Lieferfahrzeug umgeladen wird, dann steht auch die Uhrzeit, wann ca.das Paket bei dir ist.
Wenn du Glück hast, dann kommt das die Woche noch. Samstag hat der Verkäufer das erst mal im Shop abgegeben und dann kommt Sonntag (da arbeitet keiner).
Du musst schon ein paar Tage Geduld haben und wenn du wenig Erfahrung hast im Kaufen, dann hoffe ich mal für dich, dass du das bekommst, was du gekauft hast.
Auf ebay-kleinanzeigen sollte man zur Sicherheit kaufen per Abholung, aber da du die Bedingungen dort nicht gelesen hast, bitte hole das nach.
Genau deshalb sollten Leute die noch nicht Volljährig sind, nichts kaufen im Internet.
@NiesenderpandaNein also der hat es lossgeschickt am Samstag um 12 uhr. Er hat mir dann auch die Sendeverfolgung geschickt und dann stand Samstag um 15uhr bei DHL sendeverfolgung das dass paket abgeholt wurde und heute steht das da immernoch.