DHL: Die Sendung wurde von DHL abgeholt, danach nichts mehr?
bevor alle schreien - ja niemand kann mir vermutlich genau sagen was los ist. Die Frage ist nur Interesse halber, weil das in gefühlten 200+ DHL Sendungen nie vorgekommen ist.
Ich habe etwas bei eBay bestellt, Montag um 14 Uhr wurde die Sendung elektronisch angekündigt und um 18 Uhr wurde sie von DHL beim Verkäufer abgeholt.
Seitdem kein Status mehr, keine Ankunft im Paketzentrum, nicht auf dem Weg zum Ziel-Paketzentrum etc.
Wie kommt sowas zustande? Liegt das Paket noch im Auto mit dem der DHL Mensch es beim Verkäufer abgeholt hat? Es müsste ja zumindst innerhalb der letzten 36h irgendwo "angekommen" sein.. ist mir zu hoch ;)
Vielleichts gibts ja jemanden der bei DHL arbeitet und sich das erklären kann :)
1 Antwort
Aus welchem Land kommt die Sendung? Sollte diese aus dem Ausland kommen kann es gerne mal zu solchen Verzögerungen kommen. Was steht denn bei geplanter Ankunft, wurde das schon überschritten? Falls ja kannst ja mal den Absender kontaktieren und oder DHL.
aus Deutschland, ca. 100km neben mir - geplante Ankunft gibts noch nicht, nur die elektronische Ankündigung und "Die Sendung wurde von DHL abgeholt"