Ebay monatlicher Rechnungsbetrag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast keine monatliche Rechnung bekommen, sondern die Monatsrechnung.

Gebühren werden gesammelt und einmal im Monat abgerechnet. Wenn es denn Gebühren zum Abrechnen gab. Keine Gebühren = Keine Rechnung.

Bist du sicher, dass du etwas bezahlen mußt?

Normalerweise bucht Ebay die Gebühren von deinem hinterlegten Bankkonto ab.

Schau mal am PC (!) in dein Verkäuferkonto.

Bei Beträgen mit einem Minuszeichen davor handelt es sich um Guthaben.

Mein Ebay - Ebay-Konto - Verkäuferkonto - Alle Kontobewegungen

> http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewAccount&acctpagetype=0&sortOrder=1&endmonth=&endday=&endyear=&TabSelected=AllAccountActivity&cid=007&sinceLastInvoice=1&startDate=&endDate=&dateFormat=&daysback=-1

Solltest du ein Guthaben haben, kannst du es dir auszahlen lassen.

http://pages.ebay.de/help/sell/refunds.html

Hä? Warum solltest du an Ebay jeden Monat einen Beitrag überweisen müssen?

Schau doch nach wer was und warum du eine Rechnung bekommst? Du wirst doch sehen können was du gekauft hast.

das kann nicht sein. kontaktier mal den ebay Support  oder schau was auf der rechung steht

Du wirst bei Ebay einen Vertrag abgeschlossen haben, sonst bekämest Du keine Rechnung monatlich von dort.