Ebay Maximalgebot zurücknehmen

2 Antworten

Angebote kann man zurücknehmen, wenn es sich um einen Tippfehler z. B. 1000 statt 10,00 Euro handelt oder wenn sich die Artikelbeschreibung nach Abgabe des Gebotes erheblich verändert.

Bei eBay ganz oben auf "Hilfe" gehen, dann "Nach Thema suchen" auf "Kaufen bei eBay", dann "Artikel kaufen" , anschließend "Gebot zurücknehmen", nun auf "Gebot zurücknehmen", nun auf den Artikel klicken um den es geht usw. usw.