Ebay Kleinanzeigen? Übers Ohr gehauen? Hermes Paket Lieferdauer?

19 Antworten

es ist immer schon so gewesen, wenn das "kind" im brunnen gefallen ist, fängt man an zu schreien, aber keiner hört es, warte noch 2-4 tage, jeder versand hat diese laufzeit, feiertage nicht mitgerechnet, ich bekomme meist in 5 tage meine ware

Also, Hermes ist ein sehr lahmer Verein. Wenn ich ein Paket von Hermes erwarte, kann ich mich auf eine Lieferzeit von fünf Tagen einstellen. Ist zwar auch schon vorgekommen, dass die schneller sind, aber das war selten. Inzwischen bin ich sogar davon ab, überhaupt etwas zu bestellen, was durch Hermes geliefert werden soll. Also nur die Ruhe, das hat noch nix zu sagen, dass das Paket nicht da ist.

Hey....also zu Deiner Beruhigung....es kann schon mal ein paar Tage dauern......schreib ihn noch einmal unverbindlich an und erkundige Dich.Bei der Post gibt es eine Paketnummer,die Du dann im Inet verfolgen kannst....bei Hermes weiß ich es nicht.Oh man...viel Glück.....warte ab und sonst den Verkäufer bei ebay melden.Allerdings da Geld zurück zu bekommen....ehr nicht!!!! Orientiere Dich bei ebay nach den Bewertungen von anderen Käufern.....hilft enorm!!!! LG Nicole

ich hab es nicht ersteigert da gibt es keine bewertungen...leider.....und auch das hab ich getan ihn nach der paketnummer gefragt..... keine antwort......

0
@milliatta

Okay.....also ebay Kleinanzeigen....Mist man.....aber wie gesagt,es kann wirklich noch kommen....das WE war ja dazwischen...und manche nehmen es mit Pünktlichkeit nicht so genau.....klappt schon!!

0

Hermes ist sehr langsam..aber wenn du bis freitag nichts erhalten hast würde ich nochmal kontakt zum verkäufer aufnehmen und dann erst zum anwalt ;)

Wenn du den E-Mail-Kontakt dokumentiert hast und einen Beleg über deine Zahlung hast, dann wende dich an einen Anwalt und lasse ihn ein Schreiben aufsetzen. Ansonsten melde es der Polizei. Das scheint ja wirklich ein Betrüger zu sein. Ich hoffe für dich, dass du das Handy noch bekommst. Vielleicht kannst du dich ja auch an Ebay-Kleinanzeigen direkt wenden. Eigentlich sind die nicht verantwortlich, aber unter Umständen können die ja auch was machen oder wissen wenigstens, wie man solche Fälle klärt.

das würde sich nicht lohnen. es geht um 100 Euro...aber vielleicht kommt es ja doch noch an

0

Was möchtest Du wissen?